Frage von NoDiscussion, 103

Avira löschen geht nicht (abgesicherter Modus)?

Guten Abend,

ich versuche gerade verzweifelt, dieses Programm los zu werden. Es handelt sich um den lappi meiner Schwester.

Da es im normalen Modus nicht ging, habe ich alles im Abgesicherten modus gelöscht und anschließend auch alles aus der Registry entfernt. Jedoch taucht das Programm immer noch in der Liste der installierten Programme auf.

Versuche ich zu löschen kommt immer eine Fehlermeldung mit der Bitte, diese zu senden. Bei der Toolbar die da irgendwie mit dran hängt kommt immer die Fehlermeldung, das das Konto bereits existieren würde.

Wie werde ich das los?

Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liteOrange95, 81

Du kannst es mal mit dem Programm probieren " Iobit deinstalliere" mit der Tiefen Reinigung wird wird meist immer das gefunden, was gelöscht werden sollte.

Für Aktivieren Programme empfiehlt meist ein Removal Tool vom Hersteller selbst.

http://m.chip.de/test/AntiVir-deinstallieren-So-entfernen-Sie-alle-ueberreste_49...

Das Tool Extra:
http://www.chip.de/downloads/Avira-RegCleaner_49840903.html

Ich Persönlich empfehle das Programm im Abgesicherten Modus zu starten /und als Administrator.

Kommentar von NoDiscussion ,

Wie ich sagte, ich habe es im Abgesicherten Modus so gemacht, das ich alle Ordner gelöscht habe und anschließend den Reg Cleaner laufen lassen habe. So wie es bei Chip stand.

Nun Ist das Prog als solches nicht mehr da, ich kann es auch nicht mehr starten.

Jedoch, wenn ich nun versuche, es aus der Liste der installierten Programme zu deinstallieren oder zu löschen, geht es aus oben genannten Gründen nicht.

Laut IObit und RegCleaner ist aber nix mehr da

Kommentar von liteOrange95 ,

mh ok Da muss ich gerade mal richtig schauen. GGf. stelle deine Frage im CHIP.de Forum. Gutefrage ist mehr so ein erste Hilfe Board.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 47

0x80070641 und das auf den installationsdienst nicht zugegriffen werden kann

Du hast die Registry kaputt "gereinigt" ! -> System neu aufsetzen erforderlich

Lass die Finger von Registry-cleanern !

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 53

Eine brauchbare Methode ist es, Avira wieder zu installieren, und dann nochmal von vorne nach Anleitung bzw Avira-eigenens Deinstallationstool deinstallieren.

Kommentar von FragenRatgeber ,

Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen :)

Antwort
von NoDiscussion, 57

0x80070641 und das auf den installationsdienst nicht zugegriffen werden kann

Antwort
von Peter501, 43

Du musst dir erst die App von Avira zum deaktivieren herunter laden.Gib mal in deine Suche ein,"Wie deaktiviere ich Avira?"Dann kommst du auch weiter mit deinem Problem.

Antwort
von Martin39m, 52

Was steht den in der Fehlermeldung drin ?

Kommentar von NoDiscussion ,

0x80070641 und das auf den installationsdienst nicht zugegriffen werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community