Wie kann ich Daten von einem USB-Stick auf meinen Laptop überspielen und speichern?

5 Antworten

Stick rein,dann öffnet sich ein fenster mit den daten die auf dem stick sind.

dann machst du ein fenster auf mit den daten von deinem lappi (also datein) und ziehst die gewünschten daten auf den leppi :)

Steck den USB-Stick in den Laptop (falls er denn eine USB-Verbindung hat), dann sollte sich entweder von alleine ein Fenster öffnen, oder du nimmst den weg über "Start" -> "Arbeitsplatz" und dann musst du dort den USB-Stick auswählen. Oft hat er die Bezeichnung "Wechseldatenträger" oder einen selbst gegebenen Namen. Doppelklick drauf, und dann die Dateien aus dem Ordner auf den Desktop oder in den jeweiligen Wunschordner auf dem PC ziehen.

du gehst auf den usb stick., wählst die dateien aus, drückst mit rechtklick auf sie und dann auf kopieren

danach gehst du auf deinen speicherort, dann klickst du auf ein leeres feld rechts, und dann da auf EINFÜGEN

oder aber statt rechtsklick - kopieren/ einfügen kannst du auch STRG + C (kopieren) und STRG + V (einfügen)  drücjen

USB-Stick an den Computer stecken; Explorer öffnen;  Das Laufwerk öffnen (an dem der Stick hängt) und dann die Dateien auf das Laufwerk c: (Festplatte) in ein Verzeichnis kopieren.

stick einstecken arbeitsplatz doppelklick dann daten auf den desktop ziehen oder andersherum in den stick herein ziehen