Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine alten Daten werden gelöscht, damit 1.Platz für die Boot Dateien sind. 2.Das es keine Probleme zwischen Dateien gibt und 3.Beim Booten nichts schief geht weil andere Dokumente gelesen wurden als die Dateien die eigentlich ausgeführt werden sollten.

Wenn vorher Daten drauf waren sind die wohl weg...

Na dann einfach einen neuen erstellen. Sind dich keine wichtigen Daten drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
B3nn1Benni
Fragesteller

Was genau meinst du?
Ich hatte Daten auf meinen USB-Stick und dann diesen Boot Stick erstellt. Nun sind meine alten Daten nicht mehr zu finden. Ich verstehe nicht genau was du meinst mit einen neuen erstellen

-Also mir geht es um meine alten Daten, sprich Bilder, Videos, Dokumente etc.

WillEsWissen64  18.07.2020, 10:38
@B3nn1Benni

Die Daten werden gelöscht wenn du einen WINDOWS Boot-Stick erstellt. ... Das sagt er dir aber zuvor.

Du musst da umgekehrt machen, erst den Boot-Stick erstellen und dann deine Daten drauf packen.

B3nn1Benni
Fragesteller
@WillEsWissen64

Mist, dann habe ich zu schlecht gelesen... Gibt es keine Möglichkeit die wiederherzustellen?

WillEsWissen64  18.07.2020, 10:40
@B3nn1Benni

Nein. Das kann ein Spezialist, da brauchst du aber ordentlich Geld auf der Tasche und auch nicht alle Daten können gerettet werden.