Usb stick abgebrochen was machen?

4 Antworten

mit ein bisschen glück bei einem guten elektroniker, der wirklich löten kann...

an sonsten gibt es datenrettungsspezialisten, die kriegen so was in der regel recht gut hin und sind auch nicht unbezahlbar...

lg, Anna

Mir ist vor einer Weile ähnliches passiert. Der USB-Stick steckte am PC, unglückliche Bewegung und der Stecker brach durch. Einfache Tricks haben ihn leider nicht mehr zum Leben erweckt. Da mir die Daten allerdings schon ziemlich wichtig waren, habe ich mich an Recoverfab gewandt. Der Service war super. Schnelle Beantwortung meiner Anfrage und schnelle Bearbeitung meines Problems. 100% meiner Daten konnten gerettet werden. Und auch die Preise sind in Ordnung. Bin echt zufrieden.

Also für alle, die ein ähnliches Problem haben und mit ihrem Latein am Ende sind, ein Besuch der Website von Recoverfab könnte helfen.

Gruß JKV54

Versuchs in einem PC-Shop, vielleicht können die ran kommen.