Hollister Parfum oder Bodyspray !!

Riecht nach sommer, urlaub ,strand.. manche sorten sind auch fruchtig frisch (:

...zur Antwort

Hm , mir ist das mal mit einer "Müller - Milch" passiert . Sehr unangenehm . Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen . Reine Routine . Ich Denk nicht , dass du jetzt schlimm krank wirst . Höchstens Magenschmerzen . Es könnte aber auch eine Lebensmittelvergiftung werden , was ich bezweifle und gar nicht erst hoffe . Vielleicht solltest du die Tankstelle mal drauf aufmerksam machen und vielleicht sogar Anklagen ! Solche Produkte zu verkaufen könnte für den Kunden gesundheitsschädlich sein !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich denke mal du könntest die auch in einem normalen Shop in deiner Umgebung abgeben (ähnlich wie bei den H&M online bestellungen).

Hollister und Gilly Hicks sind untermarken von abercrombie and fitch und werden (denke ich mal) die Tasche auch anehmen.

Geschäfte in Deutschland gibt es in Oberhausen,Köln,Frankfurt,Berlin.. etc. . Einfach mal nachfragen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.