rückgabe, wie ist das jetzt gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du könntest die auch in einem normalen Shop in deiner Umgebung abgeben (ähnlich wie bei den H&M online bestellungen).

Hollister und Gilly Hicks sind untermarken von abercrombie and fitch und werden (denke ich mal) die Tasche auch anehmen.

Geschäfte in Deutschland gibt es in Oberhausen,Köln,Frankfurt,Berlin.. etc. . Einfach mal nachfragen :)

honigbinchen
Fragesteller

aber ich habe keinen laden davon acuh nur annährend in meiner nähe... hast du denn verstanden, wie das da funktioniert? also ob man da noch zu zahlen muss?

nmsm98  11.01.2012, 21:16
@honigbinchen

Ne sorrry hab da auch noch nie bestellt,bei mir ist der Laden gleich um die Ecke,sorry :((

honigbinchen
Fragesteller
@nmsm98

hast du ein glück ! :o ^^ nicht schlimm.. ;) hast auch als einzige/r geantwortet! :D

Da kann ich nur unbedingt von einer Bestellung abraten!

Bei Abercrombie wird dir tatsächlich für die Rückgabe grundsätzlich 9 Euro abgezogen. Die Größen fallen so viel kleiner als erwartet aus und dann kann man noch nicht mal zu deutschen Bedingungen zurücksenden. Bei Hollister habe ich die Erfahrung gemacht, dass zwar auch erst abgezogen wird, aber wenn man per Email den Abzug reklamiert, bekommt man das Geld zurück. Nicht so bei Abercrombie and Fitch. Auch wenn nur die Größe zu klein ausfällt und man nochmal das gleiche Teil in der größeren Größe bestellt, es am Ende behält, werden für die erste Rücksendung 9 Euro einbehalten. Auf Emails wird nicht einmal reagiert. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen und bestelle dort ganz sicher nicht wieder. Schöne Grüße an alle, die diese Erfahrung nicht selbst machen müssen.

und wie hast du es jez geregelt ? ich habe so ein ähnliches problem: ich habe eine jacke und 2 pullover bestellt und 1 pulli ist zu klein (den gleichen möchte ich nur gröser) und die jacke ist einfach nur hässlich und würde die gerne eintauschen in ein anderes teil ...nur wie funktioniuert das? muss ich dann die versnadkosten doppelt zahlen ?