Angst die tasche zu bestellen? Bei vova?

5 Antworten

Tu es lieber nicht. Ich kenne mehrere Vorfälle mit LV Taschen, die dann eine Anzeige bekommen hatten inklusive Geldstrafe, weil es offensichtlich keine original Tasche ist.

Also nach meiner Erfahrung: 90% Wahrscheinlichkeit, dass du die Ware bekommst, 10% Wahrscheinlichkeit, dass sie vernichtet wird. Zumindest wenn der Händler kein Amateur ist.

Hab die auch bestellt aber für 15€ und angekommen ohne Probleme.

glaube ab 21€ wird kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kostet nur 7,48€? Da kann doch was nicht stimmen. Das Geld solltest du dir sparen.

Warum möchtest Du das überhaupt machen, wenn Du ganz offensichtlich weißt, dass es illegal ist?