Sind die Marken Klamotten bei Vova Fake oder Original?

3 Antworten

Die sind alle original nur such dir diese Produkte wo viele leute es bestellt haben und wo darunter bilder gibt dann kannst du auch sehen ob die Fake sind oder nicht

Keine Anlaufstelle für hochwertige Marken.

Ich weiß nicht welche "Markenklamotten" du dir auf dieser Seite kaufen möchtest. Ein Onlineshop der von A-Z verkauft. Absolute Billigware. Unprofessionelles Auftreten.

Ich rate dir ab dort einzukaufen und bei den gängigen Onlineshops für luxuriöse Mode vorbeizuschauen.

  • Yoox
  • Farfetch
  • End.
  • MR PORTER
  • ...

~D

Beides darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung