Wie kann ich das "Taubennest" beseitigen?

2 Antworten

Du könntest die Taube z. B. bei dir in die Wohnung stellen. Wo es warm ist, wäre ein guter Platz. Sobdald das Küken dann geschlüpft ist und Federn bekommen hat, kannst du sie wieder auf den Balkon lassen. Die Taube wird dem Küken dann das Fliegen beibringen.

Die Taube hat das Ei schon gelegt. Wenn die Vermieter gerade nicht da sind ,lass die Taube. Wenn du sie möchtest,lass es dir nicht verbieten es erst schon keiner. Ist ja nur 1 Ei.

makesmewonder95
Fragesteller

Der Vermieter kommt morgen mit einem Mietinteressenten, da ich hier in den nächsten Wochen ausziehe. Deswegen sage ich ja, dass das Nest weg muss. Wenn ich es nicht mache, wird es die Verwaltung machen. Und unser Innenhof besteht aus purem Beton, ich hab also auch keine Möglichkeit irgendwas ins Grüne umzusetzen. Mein Gedanke war einfach jetzt schnell zu reagieren, bevor sich großartig Leben in den Eiern entwickelt. Mir tut das ja auch leid. Ich bin absoluter Fan von Tauben und hatte selbst schon mal eine in Pflege, aber das wird nichts werden mit den Eiern, so leid es mir auch tut.