Wie kann ich das Passwort von einem iPhone 8 herausfinden?

Bei Notfallinformationen steht auch nichts!

DeluxeFanta  10.03.2021, 14:46

Überprüfe, ob bei Notfall, ein Notfallkontakt angelegt ist!

draxlerfinn
Fragesteller

habe ich schon nichts hinterlegt

2 Antworten

Du kannst das Password nicht knacken. Einerseits ist schon der Versuch strafbar, andererseits musst du das Gerät sowieso beim Fundbüro abgeben, weil es einen aktuellen Wert > 5€ hat. Fundsachen zu unterschlagen wäre eine Straftat.

Frag Siri "wem gehört dieses Telefon" die sagt es dir dann. evtl kannst du den Besitzer über facebook oder ähnlichem ausfindig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
draxlerfinn
Fragesteller

das Problem ist da steht das sie nicht funktioniert da sie nicht mit dem Internet verbunden ist und ich kann das Handy ja nicht verbinden !

JackBl  10.03.2021, 15:19
@draxlerfinn

Dann gibs einfach ab. Fundbüro oder vielleicht auch bei der Pozilei