Wie kann ich bei smash bros ultimate den Baseball schläger aufladen?

3 Antworten

Den rechten Stick in die entsprechende Richtung bewegen sollte funktionieren.

Baseballschläger in die Hand nehmen und dann genau den selben Input ausführen wie bei einem seitlichen Smash-Angriff - also Stick zur Seite drücken und im selben Moment A-Knopf drücken.

Wenn das Timing zu schwer sein sollte kannst du den zweiten-Stick (hat nicht jeder Controller) in den Steuerungsoptionen auf "Smash" umstellen und dann stattdessen einfach nur den zweiten Stick zur Seite drücken.

A zuseite genau gleichzeitg

Gilus17382
Fragesteller

Es geht nicht 😂

MAx123122  01.06.2020, 16:47

Haha dann kp aber such auf youtube da findest du save was