Wie kann ich bei skype anfragen schicken und annehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts auf der linken Seite unter deinen Kontakten und deinen Konversationen ein Feld, das heißt "Benachrichtigungen" und da ist so ne Glocke als Symbol davor. Da musst du draufklicken ;)

Melden Sie sich bei Skype an.

Wählen Sie in der Menüleiste Kontakte > Kontakt hinzufügen.

Geben Sie die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, den vollen Namen oder den Skype-Namen des Kontakts ein, den Sie hinzufügen möchten.

Wenn das Skype-Konto des Kontakts, den Sie hinzufügen möchten, angezeigt wird, klicken Sie unter dem Kontakt auf Hinzufügen.

Wenn mehrere Skype-Konten Ihrer Suche entsprechen:

Klicken Sie auf Anzeigen, um eine Liste entsprechender Skype-Konten anzuzeigen.

Klicken Sie in der Liste gefundener Konten neben dem hinzuzufügenden Kontakt auf Kontakt hinzufügen.

Kontakte->Kontakt hinzufügen = Freundschaftsanfrage verschicken

Andersherum: Wenn du eine Anfrage bekommst, siehst du das sofort. ;)

Du kannst Kontakte suchen und dann diesen eine Anfrag zukommen lassen :D