Wie finde ich über den Skype Name heraus, wer die Person wirklich ist?

3 Antworten

Hmm, soo einfach ist das nicht.

Du kannst ja nicht einfach herausfinden wer wer ist. Datenschutz und so.

Aber wenn man sich etwas auskennt, kann man die IP Adresse raus finden. Somit auch Adresse und Telefonnummer. Aber dass ist eine andere Geschichte.

Als "Normalverbraucher" ist das nicht so einfach möglich.

worldofsteel
Fragesteller

Ipser Adresse hab ich auch dran gedacht. Aber wie komm ich an die Adresse dran?

Kommt darauf an. Wenn sie einen Skype Namen mit facebook:XXXXX hat kannst du mal XXXXX auf Facebook suchen wenn nicht dann wüsste ich nicht mehr

worldofsteel
Fragesteller

Facebook instagramm nix.

Naja, wenn man regelmäßig schreibt ... dann hätte man doch mal geskypt oder? Andere Daten ausgetauscht : Whatsapp, Facebook, Insta?

worldofsteel
Fragesteller

Das ist das Problem.  Ich kenne mich recht gut mit Fake aus. Bzw strammen.  Wir schreiben seit 3 Jahren.  Weiss nur das sie angeblich Pflegerin ist. Das sie angeblich aus Hamburg ist. Habe Bilder von ihr. Weiß ihre Hobbys. Skypename mariellahhb. Dachte zu Beginn die oder er will Geld.  Aber nichts. Ist so seltsam. Was meint ihr. Wie könnte ich herausfinden wer das wirklich ist.