Wie lauten die Namen berühmter Personen in Skype?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich kenne miranda cosgrove,ariana grande,victoria justice,skai jackson peyton,list,debby ryan,zendaya coleman,elizabeth gillies,bridgit mendler,caroline sunshine,china anne mcclain und mirandas alten account

Ja ich kenne einen star der bei skyp ist dieser star hat schon mal mit fans einen video chat geführt und ich weiss auch den namen aber ich lasse diese person in ruhe und habe ausserdem angst dieser person eine anfrage zu schicken :)

Ich glaub nich dass sich stars bei skype, msn oder icq zu erkennen gebn! doe haben auch ihre freunde und wollen nich andauernd von fans belagerd werden! kennst du coldmirror? die sagt au nich wie sie in skype heißt...

ich kenne leider keinen berühmten stars bei Skype aber wäre cool wenn ich den Skype namen von Tim olver schultz hätte ich finde ihn so mega cool und süß

Ich denke nicht das es jeder will oder sehe ich das Falsch die Leute wollen auch ein wenig Privat sein.

Mfg Buttler