Werde in Skype von fremden personen angeschrieben.. (vlt bots?) bei wem ist das auch so und warum!?!

3 Antworten

In meinem Skype-Account erhalte ich hin und wieder auch irgendwelche Kontaktversuche von irgendwelchen aus irgendeinem Land in irgendeiner Sprache. Ich gehe gar nicht darauf ein, d. h. antworte nicht. Ich habe da eine Klickmöglichkeit gefunden - und bei Skype finde ich es nicht so leicht, das zu finden, was ich suche, z .B. Überweisung - mit der dieser Konakt gesperrt wird. Das funktioniert sehr gut.

passiert mir auch immer, sowie mattislmo schon gesagt hat blockieren und spam melden:)

Ist bei mir auch so vor 2 Tagen hat mich eine Frau geaddet und hat mir Bilder von ihr geschickt 0_o Blockieren und Missbrauch melden