Welchen Sprachmessenger / Sprachchat gibts noch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord ist meiner Meinung das beste. Du musst in den Einstellungen Rum drehen, das du nicht immer einen Ton usw. Kriegst bei Benachrichtigungen, und sonst z.b. nervige Leute Stummschalten. Und sonst, gibt es auch noch das Telefon oder auch einfach Videochat z.b. über WhatsApp PC

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Wir sind dann nach Discord gewechselt. Hier wird der Sound anderer Anwendungen immer dann runter geregelt wenn von einem anderen Channel eine Nachricht aufploppt.

Das ist nichts als eine Einstellungssache...

Außerdem wird man von den anderen Leuten die man kennt auch immer gleich angeschrieben.

Kenn ich jetzt weniger, das Problem. Du kannst aber auch einstellen, dass dich Fremde nur anschreiben dürfen, wenn ihr einen Server teilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots