Werde von fremden angeschrieben

4 Antworten

Ich denke auch da hat sich jemand einen spaß erlaubt weil du kannst ja nicht irgendeine nummer haben die es schonmal gegeben hat. Hat vermutlich irgendein freund oder so etwas rumgeschickt aber viel machen kannste da nicht wenn sie nicht anfangen sollten aufdringlich zu werden oder dir gar zu drohen :(

mehemt01  09.08.2014, 19:03

Doch du bekommst Nummern die schon jemand davor hatte.

Du kannst bei deinem Anbieter beantragen, dass die Nummer geändert wird. Kostete damals bei mir um 10 Euro und geht eigentlich innerhalb eines Tages.

Hat vielleicht irgendein "Freund" sich den Spaß gemacht und deine Nummer irgendwo veröffentlicht.

Warscheinlich hatt ein freund deine Nummer veröffentlicht