Wie kann ich bei meinem Freund bleiben?

7 Antworten

... gar nicht. Geh ins betreute Wohnen. Dein Freund kann Dich nicht "erziehen".

Er ist doch nicht aus der Welt. Ihr könnt euch ja trotzdem treffen, Ihr könnt miteinander telefonieren usw.

Einen sicheren Weg gibts nicht. Aber: es gibt einen Weg.

Ich habe mir erlaubt auch deine anderen kommentare hier zu lesen...lass deine eltern in ihrem streit versinken und konzentriere dich auf deine Zukunft.

Lass dir auch nicht von deinem Freund einreden..auch nicht von dem Jugendamt...dieses eine Leben gehört nur dir...aber ich sehe auch dass du von den Problemen lieber wegrennst anstatt dich Ihnen zu stellen...fange mit dem an, was dir das leben schenkt....

wenn man ein spiel an der konsole spielt, ist man auch lvl 1 und mann muss questen und sich mit viel Spielstunden aufarbeiten...das solltest du deinem Freund erklären...

Nutze deine Jugend...geh in die schule um die quest punkte zu sammeln und dann verdien dir dein Geld mit deinen erlernten Fähigkeiten während den Quests....

Und ehe du dich versiehst, sind schon 2 Jahre um, du wirst ein hohes lvl haben und bereit sein, in ein stärkeres lvl hinauszusteigen.. in den jungel dieser Welt....

Mach dir keine Sorgen....und nutze deine Zeit gut...du kannst selber auf deine Beine stehen..mach was aus dir...sonst wirst du nie unabhängig sein und die dreckigen Gläser deines Freundes abwaschen während er arbeiten geht...diese Art von Sicherheit ist nichts für dich...ich fühle es.

Nur weil du in ein betreutes Wohnen sollst heißt das ja nicht, dass du deinen Freund nicht mehr sehen darfst.

Liebes, Du kannst nicht bei Deinem Freund bleiben, aber nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern, weil Du noch minderjährig bist.

Du brauchst Anleitung und Ausbildung und das kann ein 20jähriger Junge nicht wirklich leisten.

Ihr könnt Euch doch nach der Schule/Ausbildung jeden Tag treffen und sicher darfst Du am Wochenende bei ihm übernachten nach Absprache mit der Leitung (des betreuten Wohnens).

Am Anfang werden sie vielleicht etwas strenger sein, aber wenn Du Dich an die Regeln hältst, wird es schon werden.

Halt die zwei Jahre noch durch, mach einen guten Schulabschluß (das ist sehr wichtig, damit Du nicht später von irgendeinem Mann abhängig bist, sondern Dein eigenes Geld verdienen kannst), fang eine Ausbildung an und dann wird alles gut.