FSJ mit 17 in einer anderen Stadt und alleine wohnen möglich?

2 Antworten

HAHAHA ja, das geht! Ich bin mit 17 nach BW gezogen für meine Ausbildung da, gab es gar keine Frage! Wichtig ist für dich nur wohin, wenn du nach z.b. nach Bautzen kommst ist das ok, Leipzig, Dresden ist super! Ich komme aus Dresden und hab ich 4 Jahre durch meine Ausbildung + arbeit auf einem Weindorf in BW verbracht (völlig tot) , die Leute mit den ich gearbeitet habe waren Klasse aber mir fehlte das: "Strassenbahn--> Kneipe --> Nächsten-tag-treffen!"

Zockerin97
Fragesteller

Ich möchte nach Zwickau :)

Nein das kannst du nicht wenn du was im Laden kaufts hast kein Umtausch machen nur mansche das der Laden kein ruf verloren gehen im Internet hast du kannst du aber umtauschen so bald du das Paket an nimmst hast du 14 Tage Zeit also deine Antwort ist nein

Carriemausi  07.10.2014, 03:44

Hihihi ich glaube du hast die falsche Frage kommentiert :D

Zockerin97
Fragesteller

Haha ja ich glaub auch des is die falsche Frage :D