Wie kann ich aufhören von ihr zu träumen? Hat jemand Tipps?

17 Antworten

Du kannst nichts machen. Träume kommen einfach so, egal von wem oder sonst irgendwas und kontrollieren kann man das auch nicht. Es kann nur von alleine irgendwann vll verschwinden, aber was dagegen machen kann man nicht.

Hei :) Das Problem kenne ich. Da kannst du aber leider nichts machen. Anscheinend gibt es eine Möglichkeit zu lernen, dass man seine Träume selber steuern kann. Ich hatte mir das auchmal angeschaut, auch wegen sehr krassen Albträumen, aber ich weiß nicht, ob du das versuchen möchtest. Jedenfalls wird die Zeit so einige Wunden heilen und hoffentlich träumst du bald von einem anderen Mädchen und alles ist wieder gut. Ich wünsche es dir jedenfalls. Liebe Grüße

lenk dich einfach ab , triff dich öfters mit deinen freunden oder such dir eine feste freundin vllt gibt es auch das eine oder andere mädchen das dir auch gefällt :)

Versuch irgendwie mit ihr abzuschließen, dann wirst du auch aufhören von ihr zu träumen.

man kann lernen die träume zu kontrollieren, so das du alles machen kannst was du willst und es sich auch so anfühlt... lern es und dann träumst du nicht mehr von ihm, wenn du es nicht willst ;)

ich825  02.09.2012, 12:02

So etwas nennt sich luzides Träumen. Das heißt man weiß das man träumt und jeder Zeit aufwachen kann aber man kann nicht bestimmen was mann machen kann. Ich konnte das selber mal

SpiffyTool94  02.09.2012, 12:04
@ich825

aus seriöses quellen habe ich erfahren, dass man die träume selber lenken kann!

wumbababa  02.09.2012, 12:05
@ich825

ich hab ein dreiviertel jahr gebraucht um meine träume zu steuern...es ist ganz nützlich denn man kann IN den träumen lernen...es gibt doktorarbeiten drüber, auch als pdf imInternet

wumbababa  02.09.2012, 12:05
@ich825

ich hab ein dreiviertel jahr gebraucht um meine träume zu steuern...es ist ganz nützlich denn man kann IN den träumen lernen...es gibt doktorarbeiten drüber, auch als pdf imInternet