Wie kann ich aufhören Nachts zu essen?

6 Antworten

Wenn du aufwachst mach einfach die Augen zu und schlaf weiter? Ich wache auch immer um 3:00 nachts auf und kann kaum Pennen aber mit genug zwang schaffst du es!

Du könntest die Schokolade durch eine gesunde Alternative ersetzen, z.B. Obst, das du gerne magst, oder Trockenfrüchte.

Was mir gegen Heißhunger hilft, ist, ein großes Glas Kakao zu trinken. Kannst du ja mal ausprobieren.

Marfinya234
Fragesteller

Obst habe ich schon versucht das hat nicht geklappt. Kakao werde ich mal probieren. Dankeschön :)

Lass dich mal vom Arzt durchchecken, ob es ein gesundheitliches Problem gibt, also großes Blutbild usw. Außerdem können seelische Probleme vorliegen.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zuckersucht-ausstieg-ia.html

moonlightindark  02.04.2017, 17:13

Sehr guter Fachartikel!! Auf der Seite gibts immer ganz gute Informationen ;-)

Und vom Arzt abchecken hätte ich jetzt auch gesagt evtl. auch mal mit Hypnose versuchen. Da oft seelische Ursachen für solche Probleme verantwortlich sind. Und durch Hypnose findet man sowas ganz gut heraus woran es liegt.

Ne...

Therapie? Dann musst du ja andere Probleme haben.

Du , nur du kannst es ändern! Du musst es wollen. Wer WILL, der KANN! Gib nie auf !