1 kg Schokolade - Wette

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke am Besten die erste Ladung so viel und so schnell wie möglich, damit Du nachher noch etwas mehr Zeit für die restlichen hast. Zwischendurch wirst Du eine Pause brauchen für:

Endergebnis - (Essen, Schokolade, Wetten)

mach 3 Liter Kakao aus 6 Tafeln und trink sie,den Rest isst Du.

LG Sikas

Phil9909
Fragesteller

zählt nicht, hab ich auch schon überlegt, aber die Wette heißt 1kg schokolade ESSEN. :-)

sikas  18.01.2010, 17:59
@Phil9909

Dann halt nur einschmelzen und löffeln schlucken gehtsehr viel schneller als kauen.

nimm doch die riesen taffeln von milka die sind lecker! oder nimm die von milka normale grösse mit milsch crem füllung!! gehen schnell runter!!mit milsch noch besser runter spülen!!

alles so schnell wie möglich weil nach 20 min macht der magen dicht!!!