In 10 Minuten über 2 Tafeln Schokolade - was dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb dich einfacher mal in Selbstbeherrschung. Wenn du das nächste mal verlangen hast sei streng mit dir und lenk dich mit irgendwas ab.

Stark - das wollte ich auch schon mal schaffen. Bisher blieb es bei eineinhalb innerhalb von 4 Minuten 30 Sekunden... Da hilft nur eines: dafür sorgen, dass keine Schokolade greifbar ist...

kauf dir keine Schokolade mehr und wenn Heißhunger hast, iss stattdessen Obst oder rohes Gemüse

wenn du schlank bist gibts keinen vernünftigen Grund keine Schokolade zu essen. Auch 2 Tafeln sollten i.O. sein.

Wenn das nur gelegentlich vorkommt und Du schlank bist, hast Du kein Problem. Dann tut Dir die Schokolade gut und Du bist wieder friedlich, schön!