Heute 3 Tafeln Schokolade gegessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pieks mal in Deinen Bauch...... Die drei Tafeln kleben jetzt als "Schoki-Speck" an Deinem Bauch. Schlimmeres passiert nicht.

So ein Zuckerschock ist nicht gesund, und so viele Kalorien auf einmal erst recht nicht. Aber wenn es eine Ausnahme bleibt wird bis auf ein bisschen haesslichen Schwabbeln nix zurueckbleiben.

Klara1502
Fragesteller

Das stimmt :) Ich habe es gerade gemerkt, als ich es gemacht habe :)

So etwas mache ich sehr sehr selten :) und wenn nur aus Frust und Kummer :D

LG

Wenn so was nur sehr selten vorkommt, dann ist es absolut harmlos. Schlimmstenfalls wird Dir bei so viel Zucker auf ein Mal etwas übel, aber auch das vergeht.

Nein schlimm ist das ganz bestimmt nicht. Sind halt so 1500 Kalorien auf einmal.

Das schaffst du bei MC Donalds aber auch leicht. Das schlimmste ist das du dich jetzt schlecht fühlst. Mach das einfach nicht jeden Tag dann passt das schon !

Grüße Loginet

Klara1502
Fragesteller

Danke:)

Das war einfach nur aus Frust und Kummer:/ es hat mich befreit und hat einfach gut getan :D

Das macht nichts sollte aber nicht häufiger werden

Klara1502
Fragesteller

Danke :)

Das hätte ich erst 3 x innerhalb eines Jahres aus Frust und Kummer

Wenn du das sehr oft machst, ist es eine Gefahr für die Gesundheit. Einmal ist es nur seltsam.

Klara1502
Fragesteller

Danke :)

Das war aus Frust und Kummer :)

LG

Jeansprinzessin  05.01.2020, 22:29
@Klara1502

Kann ich verstehen, habe ich früher auch gemacht, aus Kunner. Allerdings hinterher mit purgen, muss man aufpassen sonst führt es zur Bulimie.

Jeansprinzessin  07.01.2020, 00:49
@Klara1502

Abführmittel-Missbrauch, um die Kalorien der Freßattacje wieder loszuwerden. 1. Freßattacke aus Frust ist auch schon eine Essstörung (Bringe Rating). 2. Purgen ist erst recht eine Essstörung, so ähnlich wie Bulimie (nach der Freßattacke erbrechen herbeiführen)