Schokolade Maxi-Tafeln - kaufst Du sie Dir ab und zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Regina3, 👋

Schokolade Maxi-Tafeln - kaufst Du sie Dir ab und zu?

nein, kaufe ich nicht.

Und die Schokolade, die ich esse,

gibt es sowieso nicht als Maxi-Tafeln.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  12.11.2023, 14:00

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Um Gottes Willen. Wenn ich eine Tafel Schokolade aufmache, dann neige ich dazu, sie auch aufzuessen. Ob jetzt 100 g oder 300 g spielt da keine Rolle. Von daher, greife ich da lieber zu kleineren Größen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Nein, wüsste nicht was ich damit sollte.

Regina3
Fragesteller

Wie Hänsel und Gretel: Essen und fett werden - wenn es nach der Hexe geht ...