2 tafeln weiße schokolade gegessen?

4 Antworten

Tritt ein brennender Schmerz in der Mitte der Brust (hinter dem Brustbein) und vor allem nach dem Verzehr von süßen Speisen wie beispielsweise Kuchen oder Gummibärchen auf, ist Sodbrennen (Refluxösophagitis) als Ursache wahrscheinlich.

Habe ich im Internet gefunden. Also ist nichts schlimmes.

Ruf doch die 116117 an und lass dich von einem Arzt beraten!

2 tafeln weiße schokolade gegessen?

Hab ich auch schon gemacht. Und?

jetzt ein stechen in der linken brust,

Das kommt sicher nicht von der Schokolade.

Alex

Ich denke nicht, dass Deine Brust etwas mit der Schokolade zu tuen hat. Viel eher würde ich mir Gedanken um meinen Zuckerspiegel und Magen machen ;)