Warum konnte ich nur schlecht schlafen?

2 Antworten

5 Tafeln Schokolade an EINEM Abend???!!!! Kein Wunder wenn du mal Übergewicht oder Diabetes bekommst.... sry aber isso, und es muss nicht unbedingt an die Schoko liegen auch wenn es VIEL ZU VIEL wahr. Jeder Mensch schläft mal schlecht. Ich glaube ich habe entweder eine ganze Nacht durchgemacht, also 0 Sekunden geschlafen, oder bin ne halbe Stunde im Halbschlaf nur gewesen...

Alina1643
Fragesteller

Ich weiß….

so etwas wird nie wieder passieren … versprochen.

ist es denn schlimm, wenn so etwas einmalig passiert?

hatte schon ein paar mal kurze Nächte nach nem Suff.

Klara1502  14.10.2023, 23:40

Ist das schlimm, wenn es nur ein Mal passiert?

Mir ist es nur "passiert", als ich total,gefrustet und sehr traurig war.

LG

Das war das Wetter

Ich konnte bis 3 Uhr nicht schlafen und musste um 5 schon aufstehen

Alina1643
Fragesteller

Ah okay.

Uii 2 Stunden Schlaf ist nicht grade lange.

Meine kürzeste Nacht war 3,5 Stunden.

LG

xBlackBerryy  10.10.2023, 20:25
@Alina1643

Meine kürzeste Nacht war so zwischen 1-2h 💀 danach ganze Nacht durchgemacht