Unter 1.80m nicht wie ein Mann?

9 Antworten

Entweder du hast ausländische Eltern wo es noch sowas wie männlichkeitsmerkmale gibt oder einfach nur dem Main Stream hilflos ausgeliefert ich bin 1.79 und fühle mich nicht unmännlich wer auch immer dir den 1.80 Blödsinn erzählt hat sollte sich schämen

Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 12:04

Wenn ich raus gehe fühle ich mich klein hat nix mit den Zahlen zu tun

0

Es geht hier nicht um "Männlichkeit", sondern um dein mangelndes Selbstbewusstsein.

Schade, dass es Sport voraussetzt, dass du dich selbstbewusst fühlst. Dann musst du wohl lernen ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen, dass unabhängig von Tätigkeiten vorhanden ist. Ich bin mit meinen 1,73m eig relativ selbstbewusst und hab keine Probleme mit Frauen näher zu kommen. Ich kenne mein Charakter und kann mich gut auf Menschen einstellen^^

Aaaber Kommas beim schriebne einzusetzen ist sehr attraktiv.

Ich kenne ein paar Männer, die nucht mal 1,70m groß sind. Trotzdem stehen sie mitten im Leben, mache ihr Dinge, habe glückliche Beziehungen und zum Teil Kinder.

Höre bitte auf, deine - völlig normale! - Körpergröße als Makel zu betrachten.

Du fühlst doch nicht, wie ein Mann, weil du keiner bist. Du nit erst 16 Jahre alt und folglich mehr ein Kind als ein Mann. Das hat aber mit deinem Alter zu tun nucht mit deiner Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 02:11

Bin 22 jetzt

0
LeWe23  27.04.2024, 02:17
@Nagel436

Und im Kopf ganz offensichtlich immer noch ein Kind. Anders ist dein Weltbild nucht zu erklären.

1

Nö ich bin 1,70 und habe keine Probleme mit meiner Größe :)

Reiß dich zusammen! Es ist alles nur Kopfsache.

Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 02:14

Ist es nicht. Wenn du raus gehst und neben dir läuft ein 2x2 Meter Schrank dann fühlst du dich nicht wie ein Mann. Da geht dir 1000 Sachen durch dein Kopf, du fragst dich wenn es hart auf hart kommt wie verteidigt du deine Familie bei solchen Bären

0
sirjuiceogg  27.04.2024, 02:17
@Nagel436

Das trifft auf dich vielleicht zu. Ich als 1,70 großer Mann habe ich mich noch nie unmännlich gefühlt.

Klingt auch ein wenig so als hättest du ein falsches Bild von Männlichkeit.

Fang halt wieder Bodybuilding an wenn es dir hilft. Oder noch besser, such dir einen Therapeuten.

1
Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 02:20
@sirjuiceogg

Ja okay erzähl mir mal, wie du deine Frau vor einen 2 Meter Mann der 160kg wiegt beschützen

0
ch könnte auch nicht mit einer Frau zusammen kommen also ich könnte schon Frauen klären wenn wollen würde aber ich fühle mich nicht männlich genug auch wenn die Frau mich akzeptiert könnte ich es aber nicht obwohl es nix mit der Frau zutun hat ich akzeptiert mich selbst glaub ich nicht

hey, das klingt nach einer schweren situation, kannst du villeicht abstrakt beschreiben, was du dir wünschen würdest oder was du dir vorstellen könntest, wenn es da was giebt?

Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 02:19

Ich würde glaube ich 10cm größer sein. Ich bin auch dankbar für die größe die ich jetzt habe. Aber diese 10cm haben entschieden das ich nicht in eine Beziehung komme

0
cokeslayerxx  27.04.2024, 02:21
@Nagel436

aber du sagst doch selbst das du es schaffen könntest in eine bezieung zu kommen, und du bist nunmal so groß

0
Nagel436 
Fragesteller
 27.04.2024, 02:24
@cokeslayerxx

Wenn ich mit einer Frau bin fühle ich mich unmänlich, wenn ich alleine bin fühle mich Männlicher als mit einer Frau zusammen

0