Mein Vater ist 195cm groß und mein Mutter 172cm groß wie groß kann ich noch werden?

Mein Vater hat noch gesagt, dass er mit 21 ein paar cm gewachsen ist

4 Antworten

Wie groß ist der Herr Vater denn nun? 195? oder ~190?

Aber wie dem auch sei, du kannst in deinem Alter etwa noch mit 5 Zentimetern an restlichem Wachstum im ganzen rechnen. Vielleicht werden es sogar noch 7 Zentimeter. Aber 190 werden das nicht mehr und 195 kannst du mit großer Sicherheit nahezu ausschliessen. Sei auch nicht zu sehr enttäuscht, wenn du bloss noch 2 Zentimeter wächst.

Btw: Mit dem 19. Geburtstag ist das Wachstum bei Männern in fast jedem Fall abgeschlossen. Mit 21 noch "ein paar cm" zu wachsen wäre sehr ungewöhnlich.

also bei den meisten endet das wachstum zwischen dem 16.-21. lebensjahr, d.h. es kann sein, dass du nicht viel größer als 1,85m wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

So groß wie dein Vater wirst du nicht mehr. Vielleicht wächst du noch ein bisschen (2-3cm, höchstens 5), aber viel auch nicht mehr

Es kommt nicht nur auf deine Eltern an, sondern auch auf Großeltern usw…

vielleicht wirst du so groß, vielleicht aber auch nicht…