Frage von JacksonTyger, 66

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich bin mittlerweile so um die 1,83m groß und fühle mich zu groß. Was soll ich machen?

Ich bin 1,83m groß, männlich und 16 Jahre alt. Ich fühle mich zu groß, vor allem wenn ich noch Sneaker mit höherer Sohle anhabe. Was soll ich machen? Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 34

Damit abfinden. Besser als klein sein und die Mädels mögen große Jungs :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für's Sternchen ;)

Antwort
von Chumacera, 34

Was soll ich machen?

Ganz einfach: Deine Größe akzeptieren! Je eher, desto besser, du kannst sie nämlich nicht ändern! :)

Aber was ist denn an 1,83m mit 16 schlimm?! Ich finde die Größe völlig in Ordnung!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 16

Hallo! Du solltest begeistert sein.90 % aller Jungs wünschen sich eine Größe um 1,85 und da etwa wirst Du landen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von wasserelementar, 30

Dich freuen. Männer sollten niemals unter 1,80 m groß sein. Wahrscheinlich bist du halt ein bischen früher dann ausgewachsen. Der deutsche  Durchnittsmann ist 1.80 m groß. Tendenzielle werden wir Menschen alle eher größer. Du bist nicht groß. 

Antwort
von majawarana, 31

Also ich würde das nicht so schlimm finden das ist ganz normal manche leute sind groß manche klein aber wenn du glaubst da stimmt etwas nicht geh doch mal zum Arzt

Antwort
von ctest, 13

Kaufe Dir High-Heels, möglichst welche für kleinwüchsige mit sehr Dicken Sohlen und laufe damit zuhause rum ... wenn Du dann ohne high-heels rumläufst empfindest Du Dich als "klein"...

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Du kannst nichts machen, das ist eine normale Größe. Mein Sohn ist mit 16 schon 1,88 m groß.

Schrumpfungstränke gibt es nur im Märchen.

Antwort
von xunknownuserx1, 27

Sei doch froh, paar Jungs (bekannte) sind recht klein die sind in deinem Alter und wünschen deine größe, und du hast komplexe mit deiner Größe. find dich damit ab :)

Antwort
von dogmama, 16

Was soll ich machen?

mit gebeugten Knien durch die Gegend laufen.....

Antwort
von hauseltr, 22

Ist das wieder eine Trollfrage. JA!