Was machen zum Wachbleiben nach Schlafloser Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie anderen schon gesagt haben: Koffein und Ablenkung sind gut, aber Kroemerinfo hat recht. Meistens kommt man irgendwann über diese Müdigkeitsphase hinweg.

Was noch zusätzlich hilft ist frische und kühle Luft. Wenn ich nach einen langen Tag oder einer durchgemachten Nacht zB plötzlich in einer warmen, stickigen Bahn sitze werd ich meistens dann total müde. Also geh in den Pausen ruhig raus auf den Hof und tank ein bisschen Sauerstoff, dann klappts auch in der Arbeit besser. ^^ Hab das vor Arbeiten auch dann immer gemacht wenn ich nicht müde war, weil man danach irgendwie erfrischt und fit ist.

Viel Glück bei der Arbeit

Kaffee, Cola, laute Musik, Freunde unterhalten, auf etwas stark konzentrieren. Hoffe Hilft dir

1-2 Stunden und Du bist über diesen Punkt hinweg, der Tag läuft dann ganz normal ohne Müdigkeit.