Nacht durchgemacht vor der arbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, ich wäre der Meinung du solltest versuchen zu schlafen, allerdings weiß ich nicht ob du dann wirklich noch aufstehst wenn du dich jetzt so schlapp fühlst.

Eventuell kannst du versuchen dich wach zu halten, bis zur Arbeit, denn wenn du Arbeitest kann es ja sein, das deine Müdigkeit verschwindet weil du abgelenkt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder krank melden oder mit ein bisschen Koffein durch den Tag. Hinlegen würde ich dir nicht empfehlen, weil wenn du dann aufwachst, bist du fertig des Todes.

Ich habe einmal eine nachtlang nicht geschlafen als ich noch in die schule ging, und dass ging dann auch voll in Ordnung mit einem Red Bull. Bloß dass ich wie der zombie des Todes aussah, war etwas nervig 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenigstens ein bisschen... Warum bist du solange wach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh duschen und frühstücke reichhaltig mit vielen vitaminen, aber auch süßes. das weckt dich wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung