Nutella "schmelzen"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, Nutella ist ja weich und das härtet dann nicht auf dem Obst aus. Schoko hingegen schon, die wird ja wieder hart nach dem Erkalten. Schneide doch das Obst klein, gib es in eine Schüssel und dann machst du heißes Nutella drauf. Das kannst du dann aus der Schüssel löffeln.

Nutalla ist vorher nicht hart und wird es auch nachher nicht. Du kannst es zwar erwärmen, aber es wird nach dem Abkühlen nicht härter als davor.

es geht mit nutella aber ich würde noch ein bisschen echte schokolade dazu machen wenn es um ein glas nutella geht dann reichen schon 4 stückchen schokolade

du kannst es auch mit nutella machen, schmeckt nur nich ganz so wie ne richtige tafel schokolade. meiner meinung nach schmeckt nutella sogar schlechter.