da solltest du schon genauer sein, das trifft wohl auf so ziemlich jeden anime zu

...zur Antwort

auch wenn die frage schon ein paar Jahre alt ist:

Die wahre Bloody Mary war die Königin Maria 1. (Mary) Tudor von England mitte des 16. Jahrhunderts. Während ihrer Herrschaft widmete sie sich der Religionspolithik, sie war genau wie ihre Mutter (Katharina von Aragon) eine strenggläubige katholikin, so wollte sie den katholischen Glauben auch in ihrem Volk wieder unterbringen. Jedoch fand ihr Vorhaben weniger Anklang als erwartet und es gab viele Protestanten, die sie zahlreich hinrichten lies. Weiter wurde sie als blutrünstige Protestantenjägerin bezeichnet und erhielt daher den Beinamen Bloody Mary. Weiteres kannst du bei Wikipedia unter Königin Maria 1. erfahren. Die gab es wirklich.

Nun zu der Legende mit dem Spiegel: diese Geschichte hat nichts mehr mit der damaligen, englischen Königin zu tun. Es gibt zahlreiche Geschichten, es handelt meist von einem jungen Mädchen, dass entweder krank oder sozialschwach war, sich selbst umbrachte, ermordet wurde oder durch einen Unfall starb. Man kann daher nicht genau sagen welche die Originalgeschichte ist, fakt ist: Wenn du dich im dunklen Badezimmer vor den Spiegel stellst, drei Mal Bloody Mary aufrufst erscheint sie im Spiegel und tötet dich.

...zur Antwort

wenn es klare bis weiße flecken sind und es nicht komisch riecht ist es ganz einfach nur ausfluss. das hat jede frau, manche stärker manche schwächer. wirklich was dagegen tun kannst du nicht, nur weiterhin slipeinlagen tragen oder tampons auch außerhalb der periode benutzen damit nicht mehr so viel in die hose läuft

...zur Antwort

praktikanten, vorallem schülerpraktikanten haben keinen anspruch auf bezahlung.

vielleicht geben sie dir ja wenn du glück hast ein kleines taschengeld. ansonsten würde ich mir lieber einen aushilfsjob oder ähnliches suchen zum geld verdienen,

...zur Antwort

du siehst täglich haufenweise menschen dein gehirn speichert alle diese gesichter, die du aber nicht als normale erinnerung abrufen kannst weil diese informationen unwichtig sind und da es einfach zu viele informationen sind. später kannst du dann von ihnen träumen & weißt nich dass du sie schonmal gesehen hast.

i.wie so.

vielleicht hilft auch der wiki artikel "Traum" weiter.

...zur Antwort
ELTERN ERLAUBEN KEIN HAUSTIER..

ich würde mir gerne einen gecko kaufen, und ich weiß über alles bescheid, ich würde mich gut darum kümmern, aber meine eltern wollen kein neues haustier mehr, weil mein bruder vor jahren einige haustiere hatte, und sich nicht darum kümmerte. er bekam massenhaft hasutiere, und alles nur weil er der älteste war. ich bin 15 und würde mich sehr gut um eine gecko kümmern, ich hab mich gut informiert, und weiß was ein gecko braucht. ich wünsche mir seit sehr langer zeit einen zwerggecko. ich kenne mich schon total gut aus, ich habe schon ein passendes terarium gefunden, eine zoohandlung und ein tier, das ganze zubehör und so... ich quäle mich nur selber. ich weiß dass mein vater es nicht erlauben wird, und ich kan ihn umöglich überreden, was er sagt ist gesetz. aber er hat keinen einzigen berechtigten grund warum ich kein haustier haben darf. nebenbei bemerkt, wollte ich schon immer ein tier haben um das ich mich kümmern kann, aber ich hatte NOCH NIE ein eigenes haustier. was soll ich machen? kann ich überhaupt etwas bewirken?? hat jemand tipps für mich? dieses bedürfnis pulsiert immer, ich will mich um pflanzen kümmern, dann um tiere, dann will ich einen gecko, durchstöbere das internet, finde alles was ich brauche, versuche meine eltern zu überreden, sehe ein dass ich bis zu meinem 18 lebensjahr in totaler gefangenschaft und ohne rechte leben muss, und dann werde ich depressiv. dann vergesse ich das ganze für eine weile und nach ein paar monaten das selbe von anfang.

HILFE!!

...zur Frage
  1. ein haustier lebt bei dir nich umsonst, futter, wasser, pflegezeug fürs gehege kostet nunmal

2.du bist in einem alter in dem andere sachen meist interessanter sind, neues schnell wieder langweilig wird

  1. deine eltern werden noch andere gute gründe haben warum sie dir kein haustier anvertrauen wollen. vielleicht liegts auch an dem tier selbst? das verbraucht platz. & habt ihr den?
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.