Anime, wo der Protagonist öfters in Lebensgefahr ist?

6 Antworten

Hmm auf die schnelle fallen mir da 2 Stück ein.

Re: Zero

Sword Art Online

Letzteres habe ich gequitted weil langweilig geworden.

lg

Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
zSilentPain
Fragesteller

Hmm..Mecha ist leider nicht so mein Ding

da solltest du schon genauer sein, das trifft wohl auf so ziemlich jeden anime zu

zSilentPain
Fragesteller

Ein Anime, in welchem der Protagonist öfters schwer verletzt ist und/oder ohnmächtig wird. Bitte nichts mit Mecha, sollte Romantik, Drama, Comedy und Adventure beinhalten, kann auch Ecchi beinhalten. Habe schon: Highschool DxD, Akame ga Kill!, Ichiban Ushiro no Daimou, The Seven Deadly Sins, Owari no Seraph, Rosario + Vampire, Shinmai Maou no Testament und Zero no Tsukaima II. Ich hoffe ich konnte dir eine bessere Beschreibung geben, halt genauso wie Shinmai Maou no Testament, Highschool DxD und Owari no Seraph

SchokoBoo  27.03.2018, 15:50
@zSilentPain

habe gedacht du suchst einen bestimmten, da kann ich dir so oder so nicht weiterhelfen, denn wie gesagt das trifft auf so ziemlich jeden zu