Frage von luluhase, 192

Extrem blutige Animes/Mangas?

Hey ihr;)

Ich hab grad so extrem Bock auf was richtig blutiges!!! Das heißt Horror, Splatter, Violence,... das ganze Programm!

Egal ob Anime oder Manga. Nur ein männlicher Protagonist der auch öfters (schwer) verletzt wird muss da sein. Ecchi is jez auch nicht so mein Fall... In Mangas geht das noch aber Animes... Naja schreibt mir dann einfach dazu ob es viel oder eher wenig Ecchi is;)

LG luluhase

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 70

Anime:

- Pupa
- Bokusatsu Tenshi Dokuro- chan (enthält aber etwas Ecchi)
- Ga-Rei: Zero (weiblicher Hauptchar)

Manga

- Magical Girl of the End
- Crimezone
- Ousama Game / Extreme
- Tokyo Summer of the Dead

Antwort
von Kharon, 87

Hellsing OVA: viel Blut, viel Gore, viel Splatter, gute Horror-Elemente, aber der Protagonist ist ein Badass.


Antwort
von nintendoluk, 62

Ich kann dir einen Manga Empfehlen: Resident Evil Marhawa Desire

PRO
+ Im Gegensatz zu den meisten Mangas wird hier auf Ecchi bzw. diesen sogenannten "Fanservice" komplett verzichtet
+ Die Story ist spannend (dramatisch) mit vielen Toten und passt auch perfekt in die gleichnamige Spielereihe rein
+ Die Spielereihe zu kennen ist nicht zwingend notwendig, macht den Manga aber nochmal interessanter
+ Die (männliche) Hauptperson wird außerdem komplett neu eingeführt, du lernst ihn also ausreichend kennen (nur Chris Redfield kommt als Charakter aus den Spielen vor)

KONTRA
- Es sterben zwar viele Menschen, aber grad der erste Band ist in dieser Hinsicht eher zurückhaltend (was ich nicht schlecht finde, da das spannung aufbaut, aber dir könnte es vllt. missfallen)
- Am Ende des Mangas sind noch viele Fragen offen und dem Leser wird mehr oder weniger gesagt: "Kauf dir Resident Evil 6". Das fände ich normalerweise gar nicht mal soo schlecht, nur ist Resident Evil 6 kein besonders gutes Spiel...

LG
Lukas

Antwort
von HeinrikH, 69

Shiki

Hellsing Ultimate

Another

Antwort
von xxSOSSExx, 125

Elfenlied, Another und Tokyo Ghoul ^^

Kommentar von luluhase ,

Kenn ich...😭😭😭

Kommentar von xxSOSSExx ,

Mirai Nicki? :3

Kommentar von luluhase ,

Ebenfalls

Antwort
von Kishyo, 48

Another und Parasyte

Antwort
von Beton10, 125

Corpse Party und Elfen Lied

Kommentar von luluhase ,

Schon gesehen/gelesen:(

Antwort
von Blubberblasee, 83

Corpse party c:

Kommentar von luluhase ,

Keeeeeeeeeeenn ich

Antwort
von Turbomann, 79

Wer es mag...

Gebe mal deine Frage bei Google ein, dann findest du jede Menge.

Antwort
von Daniel179, 87

Corpse party falls du das noch nicht gesehen hast

Kommentar von luluhase ,

Doch hab ich...😭

Antwort
von LeagueOfStfu, 97

Das erste was mir einfällt ist elfen lied.

Kommentar von luluhase ,

Schon 2x gesehen und den Manga gelesen hab ich auch

Antwort
von Shironeko77, 116

Corpse Party oder Another

Kommentar von luluhase ,

Kenn ich beide:/

Kommentar von Shironeko77 ,

übrigens ..: garkein Ecchi , aber wahrscheinlich gehörn die animes zu den blutigsten animes !

Kommentar von Shironeko77 ,

blood -C vielleicht ?

Kommentar von luluhase ,

Auch :( Ich befürchte der Richtung hab ich schon alles durch...

Kommentar von Shironeko77 ,

lol xD... higurashi no naku koro ni ?

Kommentar von luluhase ,

Höhö...auch...

Kommentar von Shironeko77 ,

LOL HAHAHAHA... dann vielleicht Shiki?

Kommentar von luluhase ,

Ebenfalls xD

Kommentar von Shironeko77 ,

Berserk ? 

Kommentar von luluhase ,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
von KadessaMepha, 49

M.D. Geist

Kommentar von luluhase ,

Auch das kenn ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten