Extrem blutige Animes/Mangas?

13 Antworten

Anime:

- Pupa
- Bokusatsu Tenshi Dokuro- chan (enthält aber etwas Ecchi)
- Ga-Rei: Zero (weiblicher Hauptchar)

Manga

- Magical Girl of the End
- Crimezone
- Ousama Game / Extreme
- Tokyo Summer of the Dead

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Corpse Party ist seeehr blutig aber auch leider mit Ecchi. Trotzdem ist es einer der blutigsten Anime die ich gesehen hab. Tokyo Ghoul ist auch sehr gut (ohne Ecchi), Another, Shiki (mehr Grusel als Blut) oder Hellsing

Hoffe konnte weiterhelfen :)

Ich kann dir einen Manga Empfehlen: Resident Evil Marhawa Desire

PRO
+ Im Gegensatz zu den meisten Mangas wird hier auf Ecchi bzw. diesen sogenannten "Fanservice" komplett verzichtet
+ Die Story ist spannend (dramatisch) mit vielen Toten und passt auch perfekt in die gleichnamige Spielereihe rein
+ Die Spielereihe zu kennen ist nicht zwingend notwendig, macht den Manga aber nochmal interessanter
+ Die (männliche) Hauptperson wird außerdem komplett neu eingeführt, du lernst ihn also ausreichend kennen (nur Chris Redfield kommt als Charakter aus den Spielen vor)

KONTRA
- Es sterben zwar viele Menschen, aber grad der erste Band ist in dieser Hinsicht eher zurückhaltend (was ich nicht schlecht finde, da das spannung aufbaut, aber dir könnte es vllt. missfallen)
- Am Ende des Mangas sind noch viele Fragen offen und dem Leser wird mehr oder weniger gesagt: "Kauf dir Resident Evil 6". Das fände ich normalerweise gar nicht mal soo schlecht, nur ist Resident Evil 6 kein besonders gutes Spiel...

LG
Lukas

Hellsing OVA: viel Blut, viel Gore, viel Splatter, gute Horror-Elemente, aber der Protagonist ist ein Badass.

Shiki

Hellsing Ultimate

Another