Nutella im Backofen schmelzen lassen?

4 Antworten

Sanft erwärmen und dann Kokosöl reinrühren, das sollte fest werden, wenns genug ist.

Du kannst sie verflüssigen aber bei Raumtemperatur wird sie niemals die Festigkeit einer Tafel Schokolade erhalten.

Nein das würde dann nicht mehr schmecken das geht nicht es kann anbrennen und wird eklig

Nach dem abkühlen wird es wieder so sein wie zuvor. Härter wird es nicht werden.

Agarwean  26.04.2020, 16:31

Ist ne ernste Frage: Setzt sich da nicht das Fett ab? Ich meine mich erinnern zu können, dass die dann immer ziemlich ranzig aussieht und nicht "wie zuvor"?!