Vollmilchschokolade schmelzen flüssig schokobrunnen?

1 Antwort

Normalerweise kann man die noch feste Couverture-Stücke in den Brunnen geben. Wenn der Brunnen dann warm ist, wird die Schoko flüssig und es pumpt sie rauf. Sollte es zu dickflüssig sein, einfach ein bisschen Kakaobutter oder Kokos-Öl dazugeben.

LG

FrozenBee02
Fragesteller

Omggg ich habe gerade nach einer Antwort in Google gesucht und auf der Seite chefkoch habe ich genau die gleiche Antwort gesehen die du geschrieben hast hahahaha.. 😂