Wie kann ich 15 Minuten durchgehen laufen und danach weiter Sport machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf langsamer.

NOCH langsamer.

Vorher nicht zu viel trinken und essen sonst fällt mir nichts ein dein Lehrer wird dich schon nicht schlagen wenn du die 15 Minuten nicht durchhälst

sportstudio laufband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzfristig - gleich vergessen.

Zieh es durch, wenn du nicht mehr kannst, dann mach eine kurze Pause. Aber mach weiter sobald du wieder kannst. Die Leistung steigert sich von jeden mal von alleine.
Ansonsten, damit du genug Energie hast, vll. eine Banane ne Stunde vorher essen.
Der Rest ist Übung. Leistungsfähigkeit ist kein Paket, das man sich schnell kaufen kann. Das ist Arbeit, und war Arbeit für jeden, der sie hat. (und bleibt Arbeit, um sie zu erhalten :D)