Wie kann ich Werbung blocken?

4 Antworten

Einfach mal nach Adblock oder Adblock Plus suchen - das gibt es mittlerweile auch für Smartphones :-)

irgendwat  21.06.2017, 20:12

Sorry, hab überlesen, dass du das schon probiert hast :D

Sieht aus, als hättest du irgendetwas installiert und dabei etwas zugestimmt, was Du wohl besser gelassen hättest :/ Handy zurücksetzen / neu installieren dürfte da die einzig sichere Lösung sein.

Whatsapp-Verläufe, Dateien, Kontaktlisten etc. müsstest Du natürlich vorher sichern und anschließend wieder aufspielen!

Ansonsten gibt es mittlerweile auch ganz gute Anti-Viren-Software für Smartphones.

Hoffe, dass ich helfen konnte :-)

Es könnte auch an einer App liegen die du vorkurzem Instaliert hast

Setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück, und halte dich dann künftig von komischen Seiten fern, und installiere dir nicht jede "Kack-App".

juliawsg
Fragesteller

Aber dann geht ja alles verloren z.B. Whatsapp und alle Kontakte und Bilder?!

Versuche es mal mit der App aus dem Bild

 - (Handy, Werbung)