Youtube-Werbung wird vom Adblock nicht entfernt?

4 Antworten

Benutze Opera GX und habe es mit Adblock und Adblock Plus versucht.

Könnte an den Filterlisten liegen, versuche es mal mit uBlock Origin.

AndiOderSo
Fragesteller

Habs grade selbst gelöst lag an dem Opera Werbeblocker.

Adblock plus blockt das nicht mehr richtig benutze lieber ublock Origin oder Adguard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nimm adguard der ist besser Falles es den für Opera gx gibt

Ich benutz mit Opera den Adblocker uBlock Origin und den Standard AdBlocker vom Opera Browser. Mir werden extrem selten Ads angezeigt und Youtube ist komplett befreit.