Was ist Opera GX?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Browser der für Gamer gedacht ist der eine anscheinend integrierte VPN haben soll die aber keine ist sondern einfach ne normale Proxy ist. Unteranderem ist opera gx dafür bekannt alle deine Daten zu sammeln, noch schlimmer als Google es tut, weil Google macht es tatsächlich nur für Werbezwecke aber opera stellt seine Daten der chinesischen Regierung zur Verfügung kurzgesagt

Opera GX ist ein Browser wie jeder andere, der dir aber Moderne Funktionen zur Verfügung stellt.

z.B KI Tool, Kostenlose VPN auf Knopfdruck, Browsersounds,Hintergründe,Tastensounds..

Einfach mal Ausprobieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Ein China Spyware Browser.

Nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Ein Browser "für Gamer"

Ist halt aus China und sendet alle deine Daten nach dahin weiter.

Mir persönlich hat er nicht so gefallen finde ihn kinda overrated kann ich nicht so empfehlen.

Ich nutze Brave und bin sehr zufrieden