Frage von derpmcherp, 40

Wie kann ich diese Werbungen vermeiden?

Hallo, ich benutze Chrome, habe mir AdBlock Plus runtergeladen, aber das will nicht so funktionieren wie ich es mir vorgestellt habe. (YouTube) Zwar kommt vor keinem Video mehr eine nervige Werbung, ABER es ist so: hin und wieder fängt meine Maus an zu flickern und wenn ich irgendwo drauf klicke, egal ob auf ein Video, Channel oder auf eine leere Fläche, dann poppt plötzlich eine Werbung auf. Hinzu kommen noch diese kleinen Pop up Werbungen die sich dir im Weg stellen, wenn du auf ein anderes Video klicken möchtest. Das Ganze ist nicht nur auf YouTube, sondern auf jeder X-Beliebiger Website.... Wie schon erwähnt, mein AdBlock Plus habe ich installiert und aktiviert. Wie kann ich diese Werbungen vermeiden? Danke

Antwort
von macddd, 29

"Akzeptable werbung deaktivieren" in den Einstellungen von ABP (Chrome Apps -> APB -> Einstellungen )

Antwort
von OrigamiHirsch, 40

Du musst in den Einstellungen von ABP Akzeptable werbung deaktivieren!!!

Kommentar von Adam1wolf ,

Einstellungen von was? Im Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community