Komische Werbung bei Youtube Videos?

3 Antworten

Ich kann von Social Blade Add-On oder anderer Software von Drittanbietern platziert werden, wenn es sich nicht um eine Adsense-Anzeige handelt.

HEYMANUEL
Fragesteller

danke

Hallo HEYMANUEL. Zu 99.99% ist es eine Browsererweiterung, zu 0.001% ein Virus (eher unwahrscheinlich, da müsste einer richtig wissen, was er programmiert). Schau doch mal in den Browsererweiterunge:

Chrome (Windows) / Chromium (Linux): Rechts oben hat es ein (ziemlich unsheinbares) Viereck mit 3 Punkten, sieht aus wie eine Deko. Klick das an. Das ist das Menü. Hier wählst Du "Erweiterungen" bzw. "weitere Tools" - "Erweiterungen", Deaktivier mal alles, ziemlich sicher ist die Werbung dann weg.

Das ist nichts schlimmes, nur geht es einem halt auf den Kecks :-), auf jeden Fall geht es mir so :-)

Lade dir den AFD Blocker Plus runter er verhintert das dir Werbung jegentlicher Art angezeigt wird