Werbung bei YouTube personalisiert?

3 Antworten

das ist natürlich personalisiert!
Google analysiert ja dein Surf-Verhalten, deine Suchen und die Cookies auf deinem Rechner und anhand dessen wird dir personalisiert Werbung angezeigt

Wenn du dich auf YouTube anmeldest oder das Cookie immer wider verwendest, ist die Werbung personalisiert.

Mit Cookie meine ich, das du einen Browser ohne Inkognito/Private Fenster verwendest, der Website nicht verbietest, Cookies zu speichern, und den Verlauf nicht regelmäßig löscht.

Wenn du YouTube auf diese Weiße verendest, so wie die meisten Benutzer, dann ja, die Werbung ist für dich personalisiert so wie alles andere auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123sese321
Fragesteller

Danke!:)