Wenn Werbung auf Netflix kommt, ist die Werbung dann einfach zufällig oder personalisiert?

6 Antworten

Bei Netflix kommt keine Werbung.

verreisterNutzer  22.09.2020, 07:38

Doch, beim kostenlosen Test Abo

Phoenix686  22.09.2020, 07:39
@verreisterNutzer

Meines Wissens nach wurde das abgeschafft, zumindest hieß es so vor ein paar Wochen...kannst du aktuell den Gratismonat nutzen?

Bonye  22.09.2020, 07:46
@verreisterNutzer

War bei mir nicht der Fall, habe auch erst den Testmonat gemacht ehe ich zahlender Kunde wurde. Man hat denselben Zugriff auf alle Inhalte und Werbung gab es keine.

Phoenix686  22.09.2020, 09:10
@Nill

Hmh da befinden wir uns ja...also zumindest ich.^^

Nill  22.09.2020, 09:15
@Phoenix686

mann kenn das umgehen wenn netflix glaub du bist in nem anderem land zb österreich oder schweiz

Phoenix686  22.09.2020, 09:22
@Nill

Mit VPN...falls es funktioniert, was ich nicht glaube. Allerdings kenne ich mich da nicht aus.

Phoenix686  22.09.2020, 09:30
@Nill

Und ich zahle es selber.^^

Aber wir wissen ja nicht, aus welchem Land der FS kommt.

Netflix belästigt Mitglieder bei der Nutzung seines Dienstes nicht mit Werbung. Wenn Ihnen beim Streamen von Netflix auf Ihrem Computer Werbung angezeigt wird, ist Ihr Computer oder Browser höchstwahrscheinlich durch Adware oder Malware kompromittiert.

https://help.netflix.com/de/node/1891#:~:text=Netflix%20bel%C3%A4stigt%20Mitglieder%20bei%20der,durch%20Adware%20oder%20Malware%20kompromittiert.

Es gibt keine Werbung auf Netflix.

im Datenschutz kann man das nachlesen

Ich kann nur sagen, dass es mir öfter passiert, dass ich eine Bestimmte Serie auf Netflix schaue und manchmal währenddessen das Handy benutze, dort bekomme ich dann Werbung füre Spiele usw von der Serie die ich gerade schaue, ergo muss das Handy mithören... finde ich garnicht so geil...