Warum kann man sich seine Werbung nicht aussuchen oder zumindest Kategorien?oder geht das(frage bezieht sich auf Apps)?

Es geht nicht darum keine Werbung zu bekommen sondern gute

Google ist nur als Beispiel angeführt, vielmehr interessiert es mich ob es so ein Tool gibt?

4 Antworten

Die automatische personalisierte Werbung von Google funktioniert ja jetzt nicht so wirklich gut.

Wenn du das denkst, funktioniert das ganz gut. Bewusst interessiert dich die Werbung vielleicht nicht, aber unterbewusst bewirkt die sehr wohl etwas.

Skyline9917
Fragesteller

Wenn du das sagst wirds wohl so sein, trotz deiner Theorie habe ich immernoch an keinen online-coaching teilgenommen bei dem ich bei Youtube gespamt werde🤔

Je mehr Daten du google gibst umso "besser" sind die Werbungen auf dich zugeschnitten.

Die automatische personalisierte Werbung von Google funktioniert ja jetzt nicht so wirklich gut.

Das glaubst du.

Aus der Sicht von Google funktioniert sie aber ganz hervorragend.

Skyline9917
Fragesteller

Ja kann schon sein, aber man könnte das tool ja noch hinzufügen für die paar die das nicht so sehen.

Adblocker nutzen und gut.

Skyline9917
Fragesteller

Es geht nicht darum keine Werbung zu bekommen sondern gute

Skyline9917
Fragesteller
@ToxicWaste

Klar gibt's die, ist wahrscheinlich aber selten den Produktions und Kostenaufwand wert.