Adblock, Myspass.de, Script blockieren innerhalb des Flash Players

3 Antworten

Mein Browser ist gerade abgestuerzt, und 30 minuten oder 8000 woerter meines schreibens dahin, deshalb gebe ich dir folgenden Rat. (mal wieder) und in noch kuerzerer version,

  1. Myspassde ist eine Hackshield / Virus Firma, welche keinen Wert auf "kannst du oder darfst du sehen Filmen, legt. Sondern darauf, dass du diese 30 sekunden Overlay-display fucking Nachricht, nicht wegklicken kannst. Und Premium Member werden sollst.

  2. Ignoriere MySpassDE, diese filme oder Ausschnitte kannst du auf movie 4k, kino.to oder youtube alles anschauen, sofern es keine PRO7 Serien sind.

3.Laß dein AD Blocker aktiviert, gegen diese 30 sekunden myspass wuerdest du nur per bezahlter firewall mit optionen umgehen koennen, aber dies verlangt mehr als nurn abo und geld.

  1. Myspassde ist der letzte Rotzt, den du freiwillig anschauen wuerdest, wegen dieser verfickteter 30 Sekunden overplay-fickdichnachricht. Da kann man nichts tun nur umgehen
ComputeriFreak  26.03.2014, 01:19

"Myspassde ist eine Hackshield / Virus Firma"
Bullshit. Das System lässt sich ganz einfach aushebeln, sogar du wirst es gleich können. Hier mal ein Beispiel:
myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-24032014--/17132/

17132 ist in diesem Fall die Video Id. Diese setzen wir nun hinten an die folgende URL:
myspass.de/myspass/includes/apps/video/getvideometadataxml.php?id=

Wir erhalten:
http://www.myspass.de/myspass/includes/apps/video/getvideometadataxml.php?id=17132

Die URL besuchen wir nun mit dem Browser.
Direkt unter dem Punkt "url_flv" auf der Seite finden wir eine direkte URL zur rohen werbelosen Videodatei. I'm Firefox können wir sie nun Direkt aufrufen und abspielen. In anderen Browsern können wir sie immerhin runterladen.

Ich hab nur Adblock+ aber das Problem was du beschreibst habe ich nicht. Alles bei Myspass.de läuft einwandfrei. Könnte also entweder an deinen Einstellungen bei Adblock+ liegen oder daran, daß ich noch die MVPS Hosts Datei hab. Geh mal bei dir bei Extras->Addons auf Abdlock+ und dort auf die Filtereinstellungen. Lösch den Haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen". Danach kannst du ja noch die MVPS Hosts Datei installieren. Gibts hier: http://winhelp2002.mvps.org/hosts.htm

Wolfssturm
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort, habe den Haken deaktiviert, die Datei konnt ich nicht installieren (win7) hier das was in der Console steht:

myps.bat started from Directory: C.\Users\xxx\Downloads\hosts\ Zugriff verweigert Zugriff verweigert

The mvps hosts file is now updated 1

Previous version saved and renamed to HOSTS.MUP Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

:(

Wolfssturm
Fragesteller
@Wolfssturm

den letzten Post wegdenken, ich hatte den Virenscanner an deswegen ging das nicht, hab die daten in den drivers ordner etc gemacht und dann ge-updated, das hat funktioniert, dennoch ist die Werbung immer noch da mit den 30 Sekunden warten, nach ca 1er minute, was das Bild einschränkt