Frage von JeanneTHDB, 60

wie kann eine CD bei iTunes angezeigt werden ?

ich habe eine cd bei meinem iMac eingelegt sie wird im finder angezeigt aber nicht auf dem desktop so das ich auch nicht die cd auf iTunes überspielen kann was kann ich tun das ich die cd auf den iMac überspielen kann??????? ich hatte schon eine Cd auf den iMac überspielt hat auch alles funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 40

Um eine CD in iTunes zu importieren, brauchst du sie nicht auf dem Desktop zu sehen.

CD einlegen, iTunes starten, Import beginnen. Sinnvoll ist es, vorher mal in die Einstellungen zu schauen und festzulegen, in welchem Format und mit welcher Qualität importiert werden soll.

https://support.apple.com/kb/PH12278?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

P.S.: Wenn CDs auf deinem Desktop nicht angezeigt werden, und du das ändern möchtest: Finder -> Einstellungen -> Allgemein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten