wie kann eine CD bei iTunes angezeigt werden ?

1 Antwort

Um eine CD in iTunes zu importieren, brauchst du sie nicht auf dem Desktop zu sehen.

CD einlegen, iTunes starten, Import beginnen. Sinnvoll ist es, vorher mal in die Einstellungen zu schauen und festzulegen, in welchem Format und mit welcher Qualität importiert werden soll.

https://support.apple.com/kb/PH12278?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

P.S.: Wenn CDs auf deinem Desktop nicht angezeigt werden, und du das ändern möchtest: Finder -> Einstellungen -> Allgemein