Regeln in der Mail App auf MacBook Pro und iMac synchronisieren?

2 Antworten

Die Regel muss auf der Website erstellt werden. Z.B. icloud.com unter Mail. Der erstellte Ordner mit der Regel wird dann autom. bei jedem verknüpften Gerät unter Mail hinzugefügt werden.

Thund0r
Fragesteller

Wenn ich mich auf icloud.com anmelde und in meine Mails gehe, dann kann ich da keine Regeln erstellen. Ich habe eine E-Mail Adresse von Gmail (muster@gmail.com). Dann habe ich einmal muster@icloud.com und muster@me.com in der icloud stehen.

Ich möchte im Prinzip nur, dass ich meine Mails der Gmail Adresse global verwalten kann inkl. aller Ordner und Regeln.

Gehe in Einstellungen auf einem Computer und dann in iCloud. Dort kannst Du angeben, welche Seiten auf all Deinen Geräten verknüpft werden soll. Voraussetzung der gleiche Account.